Über mich

 

1971 wurde ich im wunderschönen Poschiavo in der Schweiz geboren. Schon in meiner Kindheit stellte ich mir Fragen über das Leben und war ständig auf der Suche nach Antworten, denn ich empfand meine Kind- und Jugendzeit als sehr hart und ungerecht.

Mit 18 Jahren machte ich meine erste Berufsausbildung in der Pflege,
2011 folgte das Diplom Niveau I. Ich musste schon sehr früh entscheiden, ob ich den normalen, einen alternativen oder einen Weg in der Kombination von beidem weitergehen wollte.

Zudem gebar ich mit 17 Jahren meinen ersten Sohn. Dies war zusammen mit den Ausbildungen eine herausfordernde Zeit alles unter einen Hut zu bringen. Zehn Jahre später heiratete ich meine damalige Liebe und wir bekamen zwei weitere Söhne geschenkt. Wie mein Leben so spielt ging unsere Ehe zu Ende und ich hatte weiterhin viele Fragen an das Leben – jedoch nur wenig Antworten.

Doch das einzig sichere im Leben ist immer wieder die Veränderung.

Auf der Suche danach passierte ich diverse Stationen bis ich 2005 die Ausbildung zur Biosens gemacht habe. Endlich bekam ich hier auf meine vielen Fragen Antworten, die ich durch diese Schulungen und in den Meditationen erhalten habe. Es steckt sehr viel Arbeit, Fleiss, Disziplin mit viel Geduld und Ausdauer dahinter. Doch es hat sich gelohnt! So habe ich jetzt ein fröhliches, aufgestelltes und ausgeglichenes Leben.

Nur dank meiner verschiedenen und vielfältigen Erfahrungen in meinem Leben kann ich nun Menschen in jeder Lebenslage verstehen und ohne Vorurteile begleiten.

Seit 2005 unterstütze ich Menschen mit Freude, mit all dem was ich habe und bin – egal welchen Alters und in welchen Lebenssituationen sie sich gerade befinden – in meiner Praxis und bin zutiefst dankbar für meine Aufgaben in meinem Leben. Ich habe gelernt, mich und das Leben mit all seinen Facetten zu lieben!

Ich habe über 30 Jahre Pflegeerfahrung. Und arbeite aktuell in der Spitex.

 

Verändere Dich selbst, dann verändert sich die Welt!

ADRESSE

Energetische Praxis Widmer
Carla Widmer
Mooswiesen 4
9322 Egnach

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Termin nach telefonischer Vereinbarung.