Über mich

 

1971 wurde ich im wunderschönen Poschiavo in der Schweiz geboren. Schon in meiner Kindheit stellte ich mir Fragen über das Leben und war ständig auf der Suche nach Antworten, denn ich empfand meine Kind- und Jugendzeit als sehr hart und ungerecht.

Mit 18 Jahren machte ich meine erste Berufsausbildung in der Pflege,
2011 folgte das Diplom Niveau I und 2023 absolvierte ich die Höhere Fachausbildung in der Pflege.
Ich musste schon sehr früh entscheiden, ob ich den „normalen“, einen alternativen oder einen Weg in der Kombination von beidem weitergehen wollte.

Zudem gebar ich mit 17 Jahren meinen ersten Sohn. Dies war zusammen mit den Ausbildungen eine herausfordernde Zeit alles unter einen Hut zu bringen. Zehn Jahre später heiratete ich meine damalige Liebe und wir bekamen zwei weitere Söhne geschenkt. Wie mein Leben so spielt ging unsere Ehe zu Ende und ich hatte weiterhin viele Fragen an das Leben – jedoch nur wenig Antworten.

Doch das einzig sichere im Leben ist immer wieder die Veränderung.

Auf der weiteren Suche nach Antworten, passierte ich diverse Stationen und machte viele Weiterbildungen im alternativen Bereich. So habe ich jetzt viele meiner Fragen beantwortet bekommen.  Es steckt sehr viel Arbeit, Fleiss, Disziplin mit viel Geduld und Ausdauer dahinter. Doch es hat sich gelohnt! Denn jetzt habe ich ein fröhliches, aufgestelltes und ausgeglichenes Leben.

Nur dank meiner verschiedenen und vielfältigen Erfahrungen in meinem Leben kann ich nun Menschen in jeder Lebenslage verstehen und ohne Vorurteile begleiten.

Seit 2006 unterstütze ich Menschen mit Freude, mit all dem was ich habe und bin – egal welchen Alters und in welchen Lebenssituationen sie sich gerade befinden – in meiner Praxis und bin zutiefst dankbar für meine Aufgaben in meinem Leben. Ich habe gelernt, mich und das Leben mit all seinen Facetten zu lieben!

Ich habe über 35 Jahre Pflegeerfahrung. 

 

Verändere Dich selbst, dann verändert sich die Welt!

ADRESSE

Energetische Praxis Widmer
Carla Widmer
Mooswiesen 4
9322 Egnach

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Termin nach telefonischer Vereinbarung.