Bachblütenmischung

Bachblüten

Bachblütenmischung


Diese wunderbaren Blütenessenzen, nach Dr. Edward Bach benannt, nehme ich gerne als Unterstützung, wenn die Seele nicht in ihrem Gleichgewicht ist.

Sei es, wenn Du Dich im Moment aus der Bahn geworfen fühlst, Dich in einer Krise befindest oder ich das Gefühl habe, dass es Dir in Deiner Entwicklung weiterhilft.

Hier ein Beispiel über das Potenzial aus einer Blüte:
Wenn Deine Gedanken am Morgen schon übervoll sind oder leer und Du ermüdet bist auf mentaler Ebene, so kann Dir “Hornbeam” wieder zu frischem Schwung verhelfen.

Deine Lebensenergie wird sich ändern können und Du
kannst Deinen Alltag mit Leichtigkeit bewältigen.

 

ADRESSE

Energetische Praxis Widmer
Carla Widmer
Mooswiesen 4
9322 Egnach

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Termin nach telefonischer Vereinbarung.