Gästebuch

Ich freue mich auf Ihren Eintrag ins Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Kathrin schrieb am März 7, 2024 um 5:25 pm
Liebe Carla Ich durfte heute eine wundervolle, intuitive Rückenmassage geniessen. Du arbeitest mit viel Liebe und Herz. Voll entspannt und energetisiert konnte ich in den Tag starten. Herzlichst Kathrin
Alessandro schrieb am Februar 6, 2024 um 11:35 pm
Liebe Carla, ich fühlte mich nach beiden Sessions bei dir nachhaltig ausbalanciert und energetisiert und konnte beschwingt den Rest des Tages geniessen. Danke für dein Wirken! Ich finde die Erde braucht jetzt Menschen wie dich - mehr denn je!!! Alessandro
Michaela schrieb am Oktober 29, 2023 um 12:33 pm
Carla repariert dir deine Seele. Liebe Carla, ich bin dir so dankbar für deine klärenden Gespräche und deine unglaubliche Flexibilität. Ich freu mich schon sehr, auf die Workshops im Herbst.
Sedrin schrieb am August 27, 2023 um 4:39 pm
Liebe Carla Vielen lieben Dank, das du mir geholfen haste.Das ich wieder positiver denken kann und Freude habe. Du hast mir gute Tipps gegeben, wie ich mit stress am besten umgehen kann. Ich hatte nur drei Termine und du hast mir mit deiner Kraftvollen und feinfühligen Art sehr geholfen. Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken liebe Carla😘
Astrid schrieb am März 3, 2023 um 8:12 am
Liebe Carla Ich danke dir von ganzem Herzen! Deine einfühlsame,warmherzige und liebenswürdige Art hat mein Herz wieder zum Strahlen gebracht! Ich kann fast nicht in Worte fassen,wie sehr du mir geholfen hast! Du hast mir Werkzeuge mitgegeben,dass ich jeden Tag aufs Neue Dankbarkeit,Annahme und Verzeihung tief fühlen darf. Deine Herzlichkeit und dein Mitfühlen sind unbeschreiblich,fast magisch! Du hast mir aus einer tiefen Krise geholfem,hast mich gelehrt,meine Selbstheilungskräfte zu nutzen.Auch meinen Kindern hast du sehr geholfen.Ich bin dir von Herzen dankbar und komme immer wieder sehr gerne zu dir . Deine Energie ist so wertvoll,heilsam und wundervoll!! DANKE!
Roland schrieb am Dezember 6, 2022 um 8:12 pm
Liebe Carla. Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Massage vor einigen Wochen. Dank deiner feinfühligen aber doch kraftvollen und zielgerichteten Massage konnte mich dadurch voll entspannen und war danach so richtig geflasht. Eine richtig tolle Erfahrung diese Tiefenentspannung. Freue mich auf meinen nàchsten Termin.
Dimitri schrieb am Februar 1, 2022 um 11:12 am
Auch ich war anfangs skeptisch bezüglich dieser, von mir in meiner eigeengten sichtweise oftmals als 'hokus-pokus hexereien' bezeichneten praktiken. Aber durch carlas art in unseren ersten sitzungen, schaffte ich es zum glück meine scheuklappen abzulegen und mich den interessanten ansichtsweisen und methoden gegenüber zu öffnen. Carla hat eine unglaublich einfühlsame weise in den gesprächen zuzuhören, stellt mir dann aber doch immer zum richtigen zeitpunkt die richtigen fragen, welche ich dann eigendlich nicht hören will, mir schlussendlich aber genau das problem der jeweiligen situation offenbart. Nach den meditationen, für welche ich mich vor 2 jahren noch selbst ausgelacht hätte, verspüre ich jeweils eine nie dagewesene ruhe in mir. Ich bin sehr froh damals den schritt zu carla gemacht zu haben, sodass ich aus der dunkelsten phase meines lebens gestärkt hervortreten konnte, meinen inneren kampf gegen mich selbst annahm und nun die werkzeuge besitze um mit zukünftigen tiefschlägen besser umgehen zu können und die schönen seiten des lebens nie zu vergessen. Danke dir carla!
Fahrije B. schrieb am Oktober 23, 2021 um 5:05 pm
Liebe Carla Besten Dank nochmals für deine Fuss- und Ganzkörpermassage. Ich konnte die Massage in vollen Zügen geniessen und fühle mich wie ein neuer Mensch nach deiner Behandlung. In deiner Praxis fühle ich mich einfach wohl, weil es sehr schön eingerichtet ist. Einfach nur sensationell! Bis bald und ich freue mich schon jetzt. Lieber Gruss Fahrije
Markus schrieb am August 13, 2021 um 12:38 pm
Hallo Carla du hast eine tolle,informative,leibevolle Homepage, ich freue auf meine erste Sitzung bei dir.😊
Kurmann Roberta schrieb am August 8, 2021 um 3:47 pm
Bevor ich Carla kennengelernt habe, war ich ein „Gefühlskrüppel“. Ich hatte den Zugang zu meinen Gefühlen verloren. Sie hat mir gezeigt, dass das Leben ohne Gefühle nur halb so schön ist. Carla hat durch ihre einfühlsame und verständnisvolle Art, mir den Glauben an mich wieder gegeben und mir gezeigt, dass jede Art von Gefühl das Leben lebenswert macht. Carla ich danke dir vielmals dafür😘😘
Franziska schrieb am Juli 20, 2021 um 7:17 pm
Es ist immer schön mit dir zu reden. Du hast immer eine Lösung oder einen Vorschlag was man ändern kann oder wie man es anders machen kann um sich wohler zu fühlen. Heute habe ich die Bio Well Energie- und Chakra - Aufnahmen getestet. Somit habe ich wieder mehr über mich erfahren und kann nun gezielt an mir arbeiten. Du hast unendlich viele Angebote und ich bin immer wieder erstaunt was man alles mit sich selbst machen kann. Ich habe schon verschiedenes bei mir selber ausprobiert und ich fühle mich jedes Mal gestärkt und gehe mit positiver Energie nach Hause. Ob Massage, Bachblüten, Steine, Gespräche, Bio Well Energie Aufnahmen...Alles TOP. Danke vielmals.
Sascha schrieb am Juli 3, 2021 um 5:08 pm
Deine Beratungen waren sehr hilfereich für mich, als es in meinem Leben aussergewöhnlich schwierig war. Die Gespräche waren interessant und von Dir zu lernen spannend. Ich wurde unterstützt und begleitet - das ganze gab mir innere Ruhe und Halt. Ich fing an über das Leben positiver zu denken und es wurde schöner. Danke Carla
Jana schrieb am Juni 20, 2021 um 4:29 pm
Da sich mein Körper sehr gestresst und angespannt fühlte, entschied ich mich für eine Aroma Rücken und Fuss Massage. Ich konnte mich vollkommen tiefen entspannen durch die verschiedenen Aromen und die gegebene Wärme. Auch die nächsten Tage danach fühlte ich mich sehr relaxed. Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken liebe Carla!💕
Bettina M. schrieb am August 8, 2020 um 7:24 am
Ich lernte Carla vor gut 10 Jahren kennen. Seit damals hat sich mein Leben um 180 Grad verändert. Ich habe mich verändert, bin glücklicher, zufriedener geworden. Meine Seele ist freier. Vor 10 Jahren war ich an einem Punkt wo ich tief unglücklich und depressiv war. Meine Kindheit war schon mit Depressionen ausgefühlt, mit Selbstmordgedanken und eine starke Abneigung gegen mich selber. Durch meine Cousine kam ich zur Carla und lernte dort die Philippi-Methode kennen. Am Anfang war ich skeptisch der Methode und Carla gegenüber. Aber ich gab der Sache eine 2.Change. Und das war das Beste was mir passieren konnte. Denn ich merkte von mal zu mal das es mir besser ging. Natürlich war es ein weiter Weg und mit viel Hindernissen, aber ich gab nie auf. Und wenn ich mal das Ziel vor den Augen verloren habe, war Carla da. Sie hat mich aufgefangen. Sie hat mir neue Hoffnung, Zuversicht und Glauben gegeben. Sie hat mir das Gesunde Denken beigebracht, Dankbarkeit, Vergebung und Annahme, welches ein grosser Teil von der Philippi- Methode ist. Ich darf sagen durch Carla und die Philippi- Methode hat sich mein Leben verändert. Die Depressionen sind weg, meine Selbstmordgedanken aufgelöst und mein Hass mir gegenüber hat sich in Liebe mit gegenüber verwandelt. Meine Seele hat ihren Frieden gefunden und damit das auch so bliebt bin ich auch jetzt noch, nach 10 Jahren fleissig diese Methode am praktizieren. Liebe Carla es gibt keine Worte für meine Dankbarkeit dir gegenüber. Aber mit tiefstem Herzen und ganz viel Liebe möchte ich DANKE sagen. Du bist der wichtigste Teil von der Philippi- Methode, die Methode für sich ist schon super. Aber durch dich, durch die vielen Gespräche, in welche du mir die Methode zu verstehen gegeben hast, hat aus mir einen anderen Menschen gemacht. Du lässt mich wachsen, forderst mich raus aus meiner Konfortzone. Du machst mich stark und mutig neues auszuprobieren und meinen Lebensweg weiter zu gehen ohne Ängste. Dafür bin ich dir von Herzen Dankbar. Ich hoffe unsere Wege werden ein Leben lang verbunden sein.
Ingrid schrieb am August 4, 2020 um 5:39 pm
Eigentlich war ich immer der Ansicht, dass ich ein zufriedenes und glückliches Leben führe. Die Philippi Methode durch die liebenswerte und herzliche Carla zu erfahren, war/ist ein Geschenk. Heute weiss ich, dass das Leben noch viel mehr zu bieten hat. Ich habe gelernt zu vergeben, nicht nur anderen Menschen sondern auch mir, was sich enorm befreiend anfühlt. Es ist ein innerer Frieden in mich eingekehrt, welcher mit Worten nicht beschrieben werden kann. Ich nehme jeden Tag an, was auch immer er mir bringt, ich bin dankbar für das Leben, für alle schönen Begegnungen, für meine Gesundheit, für bestimmte Situationen in meinem Leben, auch wenn es nicht immer wunschgemäss verläuft… Gott sei Dank so und nicht schlimmer. Durch die Philippi Methode habe ich für mich ein Werkzeug gefunden, welches mich in vielen Lebenslagen unterstützt und schützt, selbst vor Stress. Als besonders schöne Erfahrung empfinde ich, dass nicht nur ich mich durch das gesunde Denken verändert habe, auch mein Umfeld nimmt unbewusst Teil daran. Jede Sitzung bei Carla ist immer wieder eine wunderbare Reise, Entspannung pur und meine Batterie wird aufgeladen. Als ich Carla kennengelernt habe, waren da diese enorm strahlenden Augen, ich dachte einfach nur wow, was für eine Ausstrahlung diese Frau hat. Heute kenne ich ihr Geheimnis… Ich befinde mich auf gutem Weg, vielleicht strahlen die meinen ja auch bald so wie deine Liebe Carla, DANKE für ALLES
Sanja Badulescu schrieb am Juli 29, 2020 um 8:01 am
Carla ist eine wundervolle, herzliche und offene Zuhörerin. Ich bin nun schon mehrere Jahre immer wieder bei ihr, aufgrund ganz verschiedener Dinge. Anfangs war ich selbst etwas skeptisch und konnte nicht alles verstehen, geschweige umsetzen. Mittlerweile bin ich sehr dankbar Carla in meinem Leben zu haben. Durch die Bioenergie konnte ich selbst schon sehr viele positive Erfahrungen machen. Jedes Mal nachdem ich bei ihr war, fühle ich mich super und denke immer, dass ich öfter gehen sollte.
Bernadette Hug schrieb am Juni 13, 2020 um 7:41 pm
Als ich zu dir kam war mein Körper sehr geschwächt. Ich hatte viele verschiedene Ängste & Unsicherheiten und ging durch Krankheiten. Ich bin dir unendlich dankbar, liebe Carla, für die Sitzungen jeden Monat damals. Heute freue ich mich immer sehr über das Treffen und der wertvolle Austausch jeden Monat. Es ist immer sehr bereichernd und stärkt einem enorm für das Leben, denn man weis nie, was auf einem zukommen kann: In der Familie, gesundheitlich, in der Partnerschaft oder auch im Beruf.
Gaby schrieb am Juni 11, 2020 um 7:36 pm
Ich durfte bei Carla eine sehr angenehme Hot-Stone-Massage geniessen. 😊 ... und das einfach so, ohne Erwartungen und ohne Stress, Luxus pur ! Wunderbare Ambiente in Carlas Praxis, feine Düfte und wohltuende Berührungen durch ihre einfühlsamen Hände. Zusätzlich sorgen die heissen Steinen für absolute Entspannung. Schade dass die Massage schon vorbei ist. Diese Auszeit werde ich mir bei Gelegenheit wieder gönnen. Danke liebe Carla 💕
Fahrije B. schrieb am Juni 8, 2020 um 9:12 am
Deine Hot Stone Massage war einfach himmlisch, super entspannend und angenehm! Ich fühle mich wie neugeboren. Deine Praxis ist einfach eine Wohlfühloase und hat eine wunderschöne Atmosphäre. Ein Lob an dich Carla! Liebe Grüsse Fahrije
Denis schrieb am Juni 7, 2020 um 1:17 pm
Es ist ein sehr angenehmes und befreiendes Erlebnis zu Carla zu kommen. Ich bedanke mich für die schöne und wundervolle Zeit mit Dir 1000000000000000000000000000000000 Dank für die ehrlichen und weisen Worte die du mir mit auf meinen Weg mit gibst😘🍀❤️ Eine Erfolgreiche und schöne Zeit uns allen

ADRESSE

Energetische Praxis Widmer
Carla Widmer
Mooswiesen 4
9322 Egnach

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Termin nach telefonischer Vereinbarung.